Du hast auf Dr.Winter geklickt !!! Wenn du probleme hast dann schreib es ins gästebuch. Ich beantworte die Fragen und eure Probleme lös ich natürlich auch !!! Ihr Dr.Sommer !
Get your own Chat Box! Go Large!

NEUERÖFFNUNG

Da die Seite doch so ein Hit war

(was ich gar nich gedacht hab)

eröffne ich die seite wieder!!!Und

es gibt auch wieder Dr.Winter

und Klatsch und Tratsch!!!Also

macht euch auf ne mega geile

seite gefasst!!!Kann aber a bissal

dauern!!!tschüss und hab alle

mädels die auf diese seite gehen

uuuuuuuuuuu...rrrr lieb!!!Und

achja: Denise und Claudia ihr

könnt mir nicht drohen!!!

Trotzdem hab ich euch

uuuuuuuuuuuuuuuuuu...rrrrrr

lieb!!!

13 Kommentare 12.7.07 16:46, kommentieren

Hi Leute,

auch das gibt es wieder!!!

Wenn ihr Probleme mit freunden

oder so habt könnt ihr sie ins

gästebuch(Bitte gebt bevor ihr

was ins gästebuch schreib das

wort AN DR.WINTER oder so

ein) einfach hin schreiben und ich

und Dusan werden sie

beantworten!!!Tschüss hab alle

mädels

uuuuuuuuuuuuuuuuu...rrrr lieb!!!

12.7.07 16:52, kommentieren

Hallo und es geht wieder los mit

KLATSCH UND TRATSCH!!!Die

meisten wissen ja um was es

geht aber ich erklärs nochmal!!!

Hier erfährt hier die neusten

sachen egal ob es um claudia

geht die wieder nen freund hat

oder wer mit wem zam ist!!!Hier

erfährt ih alles über die kinder

von unserer schule und ihrem

liebesleben!!!

12.7.07 16:48, kommentieren

Hallo Leute,

hier wird jeden monat eine

meinungsfrage gestellt und ihr

könnt sie beantworten(ins

gästbuch eintragen bitte aber das

wort FRAGE DES MONATS und

dann eure meinung hin

schreiben!!!)Und jetzt kommt die

Frage für den monat JULI!!!

WIE FINDET IHR DIE SEITE IM

ALLGEMEINEN???(FRAGE

FÜR:JULI)

 

5 Kommentare 12.7.07 17:04, kommentieren

HI LEUTE,

WENN EUCH WAS NICHT

GEFÄLLT,IHR EIN PROBLEM MIT

DER SEITE HABT ODER WENN

IHR EIN LOB SAGEN WOLLTET

KÖNNT IHR DAS IM GÄSTEBUCH

EINFACH MACHEN(BITTE ABER

DAVOR "ANREGUNGEN"

HINSCHREIBEN!!!)!!!TSCHÜSS

HAB ALLE MÄDCHEN DIE AUF

DIESE SEITE GEHEN

UUUUUUUUUU........RRRR

LIEB!!!

12.7.07 17:11, kommentieren